Wir organisieren uns fürs 3. Straßenfest an Michls Knie

Seit dem 12. September 2016 ist es offiziell: „Am letzten Samstag in den Sommerferien findet jährlich das Nachbarschaftsfest an Michls Knie statt.“ So steht es zumindest auf jener Tafel in der Michl-Felder-Straße, welche den Platz für Nachbarschaft markiert. Eine schöne, junge Tradition, die hier in unserem Quartier Einzug gehalten hat und die wir gerne aufrecht erhalten wollen. Drum lasst uns heuer zum dritten Mal bei einem gemeinsamen Straßenfest herausfinden, wer oder was in unserer Nachbarschaft steckt.

IMG_5773 IMG_5774IMG_5775

Zu einem ersten Sammeln von Ideen, Wünschen, Talenten und Ressourcen für das Fest treffen wir uns am Donnerstag, 28. Juli 2016, um 19 Uhr an Michls Knie. Denn wie bereits in den Jahren zuvor wird das Fest, was wir draus machen und was auch du dazu beiträgst! Selbst wenn du nur zum Zuhören kommst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Das 3. Straßenfest an Michls Knie findet am 10. September 2016 statt. Reservier dir gleich den Termin im Kalender!

Und wenn du über die weitere Organisation und das Entstehen unseres Festes informiert sein willst, schreib uns einfach eine E-Mail oder trage gleich rechts deine E-mail Adresse für unseren Newsletter ein.

Wir freuen uns auf dich – DU BIST MICHLS KNIE.

Flo & Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Orte des Respekts 2016
Hier gehts zur Landkarte "Orte des Respekts"

Michls Knie ist nominiert als ein "Ort des Respekts" 2016

Michls Newsletter – jetzt anmelden!