4. Straßenfest an Michls Knie, 9. September 2017

Liebe Nachbarn an Michls Knie,

„Am letzten Samstag in den Sommerferien findet jährlich das Nachbarschaftsfest an Michls Knie statt.“ So steht es zumindest auf jener Tafel in der Michl-Felder-Straße, welche den Platz für Nachbarschaft markiert. Eine schöne Tradition, die hier in unserem Quartier Einzug gehalten hat und die wir gerne aufrecht erhalten wollen. Drum lasst uns auch heuer zum vierten Mal bei einem gemeinsamen Straßenfest herausfinden, wer oder was in unserer Nachbarschaft steckt.

Das 4. Straßenfest an Michls Knie findet am 9. September 2017 statt. Reservier dir gleich den Termin im Kalender!

Auch, wenn es diesmal etwas kurzfristig angesetzt ist. Ich bin davon überzeugt, dass alles bereits da ist, was wir für einen gemütlichen Abend mit all unseren Nachbarn benötigen.

Nachdem wir bereits auf viele Jahre Fest-Erfahrung an Michls Knie zurück greifen können und die Zeit etwas Knapp ist, wird es diesmal kein eigenes Organisationstreffen geben! Trotzdem gilt wie schon in den Jahren zuvor: das Fest wird, was wir draus machen und was auch du dazu beiträgst! Eine Übersicht, was im letzten Jahr alles so beigetragen wurde, findet ihr hier: Talente rundum Michls Knie

Wenn ihr wieder mit dabei seid und einen Beitrag leistet, dann schreibt mir bitte eine kurze E-mail: flo@inszemo.at. Ich werde die Koordination der einzelnen Beiträge übernehmen. Zudem habe ich bereits die Straße an Michls Knie für den 9.9.17 sperren lassen und die Bewilligung der Stadt für das Fest liegt vor! Ich werde mich die nächsten Tage nochmals bei euch melden, um konkret ein paar Aufgaben zu verteilen, die es in den letzten Jahren zu übernehmen gab.

Zu guter Letzt: Ladet all eure Nachbarn ein, neue wie alte, aktuelle wie ehemalige, und erzählt ihnen von den gelungenen Festen in den letzten Jahren! Zur weiteren Einladung werde ich in der nächsten Woche noch einige Plakate in unserem Quartier aufhängen.

Ich freue mich auf euch – DU BIST MICHLS KNIE.

flo

Eine Antwort auf 4. Straßenfest an Michls Knie, 9. September 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Orte des Respekts 2016
Hier gehts zur Landkarte "Orte des Respekts"

Michls Knie ist nominiert als ein "Ort des Respekts" 2016

Michls Newsletter – jetzt anmelden!