Straßenfest 2015

2. Straßenfest an Michels Knie

12.9.2015

Bereits beim 2. Straßenfest an Michls Knie gab es eine ganz besondere Geburtstagsfeier. Es war die Geburtsstunde unserer eigener Tafel – Nicht irgendeiner Tafel – sondern jener von Michls Knie, welche wir dankenswerterweise von der Stadt Bregenz erhalten haben. Seither ist es offiziell.

Am letzten Samstag in den Sommerferien findet jährlich das Nachbarschaftsfest an Michls Knie statt.

Wir freuen uns, über die Tafel, über das zur Tradition gewordene Fest und über eine lebenswerte Nachbarschaft mit vielen schönen Begegnungen.

Gallerie

Hinweis: Solltet ihr noch weitere Fotos vom Fest haben, so könnt ihr mir diese gerne zusenden und ich werde sie hier auf dieser Seite ergänzen.

Orte des Respekts 2016

Hier gehts zur Landkarte "Orte des Respekts"

Michls Newsletter – jetzt anmelden!