Saisonstart an Michls Knie

Schneebefreit und in der Sonne glänzend. So präsentiert sich unser Platz: Michls Knie! Der Frühling macht’s möglich. Vermehrt treffen wir wieder unsere Nachbarn, grüßen uns freundliche aus der Ferne und erinnern uns langsam wieder daran, dass wir nicht alleine sind. Diese zarten, nachbarschaftlichen Pflänzchen des Miteinanders wollen wie hegen, pflegen und groß ziehen.

ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG
Wir treffen uns am 12. Mai 2015 ab 19 Uhr
zum Saisonstart an Michls Knie.

Was dort genau passiert? Wir haben keine Ahnung. Lassen wir uns drauf ein, plaudern miteinander, schauen zurück und nach vorne. Wir sind uns sicher, dass

es einige Ideen gibt, die wir gemeinsam angehen könnten.
Die Jungs aus der Nachbarschaft

Richard & flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Orte des Respekts 2016
Hier gehts zur Landkarte "Orte des Respekts"

Michls Knie ist nominiert als ein "Ort des Respekts" 2016

Michls Newsletter – jetzt anmelden!