100 Talente zum Greifen nahe!

Gleich vorne weg möchte ich neuerlich meine Begeisterung an euch alle aussprechen. Zu guter letzt haben auch beim Orga-Treffen letzten Montag wieder viele von euch den Weg nicht gescheut, um an der Organisation unseres Straßenfest weiterzuarbeiten (das mit der verspäteten Eintreffen eines Teils der Nachbarschaftsgruppe nehmen Richard und ich auf unsere Kappe 😉

Bei unserem letzten Orga-Treffen an Michls Knie sind all unsere bisher gesammelten Talente im Mittelpunkt gestanden. Und die können sich absolut sehen lassen. Unsere Nachbarschaft rund um Michls Knie zeigt sich als wahrhaft talentiertes Stadtquartier mit annähernd 100 Talenten (ich bin mir sicher, da kommen die nächsten Wochen noch weitere dazu). Wahre Nachbarschafts-Schätze konnten wir in zwischen ans Tageslicht fördern, die für ein außergewöhnliches und einzigartiges Straßenfest sorgen werden. Um bei der Vielfalt an Talenten den Überblick nicht zu verlieren, haben wir alle in einer Liste zusammen getragen. Diese Talenteliste findet ihr ab sofort hier auf der Homepage: Link zur Talenteliste

In den nächsten zwei Wochen werden wir euch alle kontaktieren und informieren, welche Talente wir in welcher Form für das Straßenfest einsetzen wollen. So soll Schritt für Schritt das konkrete Design, der genaue Ablauf und das vielfältige Programm entstehen, dass wir dann am 01.09.2014 beim nächsten Orga-Treffen nochmals besprechen und beschließen. Mit dieser Vorgehensweise sollte dann alles für den 06.09.2014 klappen.

Natürlich dürfen und sollen auch weiterhin Talente eingebracht werden (meldet euch dafür am besten per E-mail bei mir: flo@inszemo.at) und auch die Anmeldung zum Straßenfest ist weiterhin möglich (auch kurzfristig bzw. könnt ihr auch spontan vorbei schauen, Hauptsache ihr kommt alle!).

Eine Antwort auf 100 Talente zum Greifen nahe!

  • Elisabeth Metzler sagt:

    Hallo liebe Nachbarn,
    das ist ein großartiges Fest und eine ganz tolle Organisation, herzliche Gratulation an Florian und alle Organisationstalente. Das Wetter habt Ihr auch gut im Griff, alles bestens organisiert!!!
    Wir sind an diesem Wochenende leider nicht da. Wir werden in Gedanken bei Euch sein und mitfeiern.
    Wir freuen uns auf´s nächste Mal

    Liebe Grüße
    Elisabeth Metzler und Family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Orte des Respekts 2016
Hier gehts zur Landkarte "Orte des Respekts"
Michls Newsletter – jetzt anmelden!